Sie sind hier: Unsere Dienstleistungen / Hotelservice
Donnerstag, 24.04.2014

Newsletter

Hotelservice

Zimmer-Komplett-Service, Wäschewechsel und Herrichten der Betten, Reinigung und Pflege der Bodenbelege und Einrichtungsgegenstände, Innenreinigung der Kleiderschränke bei Gästewechsel, Hygienische Reinigung aller sanitären Einrichtungsge-genstände und Auslegen von sanitären Bedarfsartikeln, Auf Wunsch: Kontrolle und Bestückung der Minibar, Regelmäßige oder bedarfsorientierte Reinigung von Foyer, Halle, Restaurant, Bar, Konferenzräume, Büroräume, Haustechnische Dienste, Frühstückservice, Hol- und Bringdienste, u.v.m.

 

Unsere Leistung – Ihr Gewinn

Unsere Leistung – Ihr Gewinn

  • Keine Personalprobleme durch Urlaub, Krankheit, Fluktuation usw.
  • Nie wieder Personalengpässe, selbst zu Spitzenzeiten.
  • Hohe Kostentransparenz im House-Keeping.
  • Und somit mehr Sicherheit in der Kalkulation durch feste Budgetierbarkeit der Leistungen.
  • Sie sparen bares Geld. Denn unser Hotelservice kann das Personal bedarfsgerecht einsetzen und berechnet Ihnen nur die tatsächlich erbrachte Leistung.

Versprochen.

Hohe Kostenschwankungen und ungünstige Average-Room-Rates, Probleme mit denen Sie täglich fertig werden müssen. Ganz zu schweigen von überraschenden Layovers.

Die Folge

Unsicherheit in der Kalkulation, unklare Entscheidungsgrundlagen, aufwendige Personaldisposition, Stress.

Das muss nicht sein

Unser Hotelservice bietet Ihnen hier eine wirkungsvolle Entlastung und verschafft Ihnen so mehr Zeit für das Wesentliche.

Entscheiden Sie sich für mehr Flexibilität

Entscheiden Sie sich für mehr Flexibilität

  • Unser Hotelservice passt optimal zu den Organisations- und Bedarfsstrukturen Ihres Hauses.
  • Sie haben somit eine fest einplanbare Payroll und mehr Sicherheit in der Kalkulation durch feste Budgetierbarkeit der Leistungen. Sie sparen bares Geld.
  • Was dürfen Sie erwarten?
  • Sie dürfen gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild, ausgezeichnete Schulung durch unsere Führungskräfte und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit als selbstverständlich voraussetzen.
  • Unser Prinzip ist einfach.
  • Es heißt Zuverlässigkeit und Harmonie.
  • Durch den Einsatz modernster Geräte, Maschinen und Materialien, durch ständige Schulung und Kontrolle unserer Mitarbeiter, gewährleisten wir, dass die für Top-Hotels notwendige kontinuierliche hohe Arbeitsqualität erreicht wird.
  • Qualifiziertes Personal ist eine Voraussetzung für die Durchführung einer einwandfreien Dienstleistung und wirtschaftlich sinnvoller Arbeitsausführung.

Unser Service

Unser Service

  • Spülküchendienste
  • Haustechnische Dienste
  • Shuttleservice
  • Hol- und Bringdienste
  • Frühstückservice
  • Begrünung
  • Reinigung und Pflege der Außenbegrünung, Straßen- und Gehwegreinigung, Winterdienst.
  • Wartung und Pflege der Innenbegrünung, Hydro- und Erdkultur-Service mit Auffüllen von Wasser, Düngen sowie Säubern, Schneiden und Aufbinden der Pflanzen.
  • Sonderdienste
  • Hygieneservice, Grundreinigung von textilen Bodenbelägen, Fensterreinigung, Glasreinigung, Polster- und Stuhlreinigung, Mattenservice.
  • Zimmer-Komplett-Service
  • Wäschewechsel und Pflege der Bodenbeläge und Einrichtungsgegenstände.
  • Innenreinigung der Kleiderschränke bei Gästewechsel.
  • Entfernen von Griffspuren an Schränken, Türen und Schaltern.
  • Hygienische Reinigung aller sanitären Einrichtungsgegenstände und Auslegen von sanitären Bedarfsartikeln.
  • Auf Wunsch: Kontrolle und Bestückung der Minibar.
  • Etagenreinigung
  • Tägliche fachliche Unterhaltsreinigung in allen Bereichen
  • Allgemeiner Reinigungsdienst
  • Regelmäßige oder bedarfsorientierte Reinigung von Foyer, Halle, Restaurant, Bar, Konferenzräume, Büroräume usw..

Und in Zukunft

Und in Zukunft

Auch in Zukunft wird der Name ernstservice für Service stehen, der sowohl dem bundesweiten Markt als auch den gemeinsamen europäischen steigenden Wettbewerbs- und Kundenanforderungen gerecht wird.