Sie sind hier: Unsere Dienstleistungen / Gebäudereinigung / Bauendreinigung
Mittwoch, 23.04.2014

Newsletter

Bauendreinigung

... ein Thema, das viel Staub aufwirbelt.


Baustellen haben ihre eigenen Gesetze. Das weiß jeder, der schon einmal aus-, an-, umgebaut hat oder gar einen Neubau planen musste.

Meist wird es eng, und die letzten Handwerker haben den Ort des Geschehens noch nicht verlassen, da sollen schon die ersten Maschinen, Schreibtische oder gar Menschen einziehen.

Eine verlässliche Baureinigung, einmal oder gar mehrere Male, ist da unerlässlich, denn Handwerker wirbeln nun mal viel Staub auf, der Maschinen und Menschen stört.

Baureinigung verlangt deshalb die nahtlose Einfügung in einen laufenden, sich immer weiterentwickelnden Prozess der Fertigstellung eines Gebäudes, verlangt den rigorosen Umgang mit grobem Schmutz genauso wie die Beseitigung mikrofeinen Staubes, von Fettfilmen, Holzspänen und, und, und...

...und ist deshalb nur etwas für PROFIS, für ein Unternehmen, das dieses Geschäft von Grund auf versteht.

Natürlich von ernstservice...

...Gebäudereinigung der Spitzenklasse.